IN DEN RÄUMEN DER ALTEN BÄCKEREI / SCHWABEHAUS

Slide

Über uns

Kerstin Rost

„Geh du voran“, sagt die Seele zum Körper.
„Auf mich hört mein Mensch nicht, vielleicht hört er auf dich.“
„Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben“, sagt der Körper zur Seele.

Ich bin GSD-anerkannte Shiatsupraktikerin seit 2011, Physiotherapeutin und Wegbegleiterin.

Mobil: 0176 – 30 55 57 08
E-Mail: k.rost@shiatsu-altebaeckerei.de

Almut Reichart – einfach mal anhalten

Ich habe Shiatsu in einem bewegten Leben als wundervollen Ausgleich zu Beruf und Familie entdeckt, der mir hilft bei allen äußeren Einflüssen ich selbst zu bleiben und meinen Bedürfnissen ausreichend Raum zu geben. Einfach mal anhalten und wahrnehmen was ist.

Diese Erfahrung durch Shiatsu möchte ich sehr gern auch anderen weitergeben. Ich bin seit 2019 GSD -anerkannte Shiatsupraktikerin und biete nebenberuflich Shiatsu-Behandlungen an.

Meine Schwerpunktthemen sind Shiatsu bei Schlafstörungen, Doppelherausforderung Familie und Beruf, Shiatsu mit Eltern, Schwangeren und Kindern.

Mobil: 0173 – 54 13 130
E-Mail: a.reichart@shiatsu-altebaeckerei.de

ANHALTEN von Max Feigenwinter

Dann und wann
Das Tempo verlangsamen,
anhalten,
in Ruhe wahrnehmen,
was um uns ist, was uns schützt, bedroht, erfreut, fordert, fördert,
uns neu einstellen und ausrichten.

Dann und wann
Das Tempo verlangsamen, anhalten,
sich hinsetzen
und sich setzen lassen,
was sich in uns bewegt.
Unsere Strukturen wahrnehmen,
sehen, was und wie wir sind.

Dann und wann
Das Tempo verlangsamen,
anhalten,
aus der Tiefe Bilder aufsteigen lassen,
dankbar sein und sehen,
was sie zeigen wollen, wohin sie uns weisen.

Weitere Informationen

In unseren schönen Räumen finden auch Yogakurse und -Workshops, TAP - Total Attention Practice mit Urs - www.totalattentionpractice.com sowie andere Entspannungs- und Beratungsangebote statt.

Die beiden Räume (35 und 16 m²) können für Veranstaltungen oder Kurse einzeln oder zusammen gemietet werden.

Eine Auswahl an Matten, Decken, Kissen ist vorhanden.

Sprecht uns an.